Wir freuen uns massiv auf Euch

HALLO, ÜBERAUS GERN GESEHENER INTERESSENT,

wir freuen uns sehr, dass Du uns gefunden hast!

Wir - Denise und Bart Pröve - führen die kleine, seit 2018 bestehende Weerhuus-Brauerei und Kaffeerösterei in Wathlingen. Aktuell stecken wir schon mitten in der Umbauphase unserer nagelneuen Location. Die zuständigen Ämter prüfen das Vorhaben momentan noch auf Dolde und Bohne, wir hoffen aber, Euch perspektivisch schon ab Sommer wieder mit bestem Bier und Kaffee vom Dorf versorgen zu können.

Die Website für Privatkunden wird mit Betriebsstart genau hier live gehen. Bis dahin richtet sich diese Landing Page an ehemalige und zukünftige B2B-Kunden.

Du führst eine Gastronomie, eine Bar oder einen Club? Du bist Bestimmer über den Einkauf in einem Kiosk oder einem Supermarkt? Du sorgst als beliebtester Einkäufer von allen für Euer Büro-, Betriebs- oder Praxisteam?

Dann möchten wir Dich für unser Bier und unseren Kaffee begeistern.

Begeisterung über Bier oder Kaffee, das klingt zugegebenermaßen in Zeiten industrieller Fertigung erst einmal schwierig. Mit Weerhuus gehen wir den für uns gewohnten, aber leider nicht mehr zeitgemäßen Weg: rein lokale Fertigung und Veredelung in einem Familienbetrieb in Wathlingen, kleinste Batches, ein gutes Auge fürs Produkt und eine Herstellung in handwerklichen Prozessen. Es muss mit Liebe gemacht werden, so verstehen wir das.

Wenn Du denkst, dass das auch für Deine Kunden oder Dein Team gute Argumente sind, dann trage Dich gerne in das untenstehende Formular ein. Damit meldest Du uns, dass Du Interesse hast, unsere Biere und / oder unseren Kaffee zu beziehen. Es ist keine Bestellung und keine Verpflichtung. Eingehende Angemeldete kontaktieren wir der Reihe nach, sobald die Hähne in der Brauerei sich wieder öffnen. Wir machen dann einen Termin mit Dir aus, besuchen Dich mit ein paar Proben (die gehen auf uns) auf einen Kaffee (der geht auf Dich) und erklären Dir, warum es eine tolle Sache ist, mit einem lokal stationierten und agierenden Kleinstunternehmen zusammenzuarbeiten.

OK Weerhuus, und was hat das alles jetzt mit Heinrichs zu tun? Vorerst nicht viel - die Weerhuus Privatbrauerei wird aber in absehbarer Zeit zu HEINRICHS GUTES LEBEN werden. Das ändert nichts an den Produkten oder der Sorgfalt, mit der sie hergestellt sind, oder an irgendeinem anderen Punkt, von dem wir Euch vorschwärmen, wenn wir über unser Bier oder unseren Kaffee sprechen. Was sich aber ändern wird: zukünftig werden wir mit diesem Schritt unseren Produkt- und Dienstleistungsumfang erweitern:

Für einfach mehr vom Guten Leben für uns alle.

SCHON GEHTS LOS

WEN DÜRFEN WIR KENNENLERNEN?


Bitte trage eine Kontaktmöglichkeit ein

Wofür dürfen wir Dich begeistern? Mehrfachauswahl ist extrem erwünscht!

Bier:

 

Kaffee:

 

Sonst noch was?:

 

Noch irgendwas, das wir wissen sollten? Oder etwas, was Du wissen möchtest?

Unabhängig und stolz drauf